Kontakt
Online-Terminwunsch & Co. für Ihren Zahnarzt in Paderborn

Services & Termine

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und rundum wohlfühlen. Deshalb legen wir nicht nur großen Wert auf Ihre hochwertige Behandlung, sondern auch auf eine serviceorientierte Betreuung. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne für Sie da – sprechen Sie uns bei Fragen oder Wünschen jederzeit an.

Unsere Sprechzeiten

Mo.: 8:00 – 19:00 Uhr
Di.: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi.: 8:00 – 18:00 Uhr
Do.: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr.: 8:00 – 16:00 Uhr

... und nach Vereinbarung

Unsere Extras für Sie:

  • Online-Terminwunsch: Sie können uns rund um die Uhr Ihren Online-Terminwunsch übermitteln.
  • Flexible Terminvereinbarung: Nach gesonderter Absprache vergeben wir auch Termine außerhalb unserer Sprechzeiten.
  • Recall-Service: Gerne erinnern wir Sie telefonisch oder schriftlich per Post, E-Mail oder SMS an Ihren nächsten Prophylaxetermin oder an Behandlungstermine mit langer Vorlaufzeit (ca. eine Woche im Voraus).
  • Abendsprechstunde: Montags, dienstags und donnerstags ist unsere Praxis für Sie bis 19 Uhr geöffnet.
  • Kostenlose Parkplätze: Ihnen stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze neben der Praxis auf dem Parkplatz des Ibis Hotels zur Verfügung. Zum Verlassen des Parkplatzes bekommen Sie von uns einen Token. Weitere Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung finden Sie im Parkhaus Neuhäuser Tor sowie am Maspernplatz.
  • Operative Eingriffe: Bei einem chirurgischen Eingriff stellen wir Ihnen Verhaltenstipps vor und nach der OP sowie die Rufnummer des Zahnärztlichen Notdienstes zur Verfügung. Am Tag nach der OP erkundigen wir uns telefonisch nach Ihrem Befinden.
  • Fotografische Dokumentation: Bei bestimmten Behandlungen (z. B. bei Gesamtrekonstruktionen, Bisslageveränderungen etc.) erstellen wir Vorher-Nachher-Bilder. So können Sie den Behandlungsfortschritt noch besser nachvollziehen.
  • Organisation und Finanzen: Wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten der Ratenzahlung von privaten Zusatzleistungen.
  • Barrierearme Räumlichkeiten: Das Praxisgebäude besitzt einen Aufzug und ist weitestgehend barrierefrei gestaltet, sodass auch Patienten mit einem Rollstuhl oder einem Kinderwagen problemlos zu uns kommen können.
  • Angenehme Atmosphäre: Klimatisierte Räume, ein eigener Wartebereich für Kinder und ein maritimes Ambiente sorgen für eine einladende Atmosphäre.

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Wir haben praktische Tipps und Informationen für Neupatienten zusammengestellt.